...

TSV Friesen Hänigsen

Wir leben Sport

Willkommen bei der Handballsparte des TSV Friesen Hänigsen

 

Tauche ein in die faszinierende Welt des Handballs, eine Sportart, die bei uns nicht nur Tradition hat, sondern auch eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Spielern, Trainern und Fans vereint. Seit den Anfängen des TSV Friesen Hänigsen hat die Handballsparte eine zentrale Rolle in unserem Vereinsleben gespielt und sich zu einem wichtigen Bestandteil der lokalen Sportlandschaft entwickelt.

Die Geschichte unserer Handballsparte reicht weit zurück. Bereits in den Gründungsjahren unseres Vereins war Handball eine der ersten Disziplinen, die von begeisterten Sportlern auf den Platz gebracht wurde. Seitdem haben zahlreiche Spielerinnen und Spieler, Trainer und Betreuer dazu beigetragen, die Handballtradition des TSV Friesen Hänigsen zu formen und zu prägen.

Doch Handball ist für uns mehr als nur ein Sport – es ist eine Leidenschaft, die uns verbindet und Gemeinschaft schafft. Unsere Sparte steht für Fairplay, Teamgeist und den unerschütterlichen Willen, gemeinsam Höchstleistungen zu erzielen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, nicht nur sportliche Erfolge zu feiern, sondern auch Werte wie Respekt, Toleranz und Zusammenhalt zu leben.

Wir laden Dich herzlich ein, Teil unserer Handballfamilie zu werden – sei es als Spielerin oder Spieler, Trainer, Betreuer oder Fan. Entdecke die Begeisterung und Dynamik dieses faszinierenden Sports und erlebe die einzigartige Atmosphäre in unserer Sparte. Wir freuen uns darauf, Dich auf und neben dem Spielfeld willkommen zu heißen und gemeinsam neue Erfolge zu feiern!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Handballsparte des TSV Friesen Hänigsen

Jens Voltmer

Abteilungsleiter Handball

Tel. 05147 - 720884

Kontakt

TSV Friesen Hänigsen
Henighuser Straße 8
31311 Hänigsen

Tel 05147-365
info@tsvfh.de

 

Das Geschäftszimmer ist geöffnet:

Montag
10:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch
17:00 - 19:00 Uhr

 

Bankverbindung:                     
Sparkasse Hannover

IBAN:

DE03 2505 0180 1060 3782 45

Mach Mit!

Beim deutschen Sportabzeichen

mehr Infos

Wir machen mit beim Projekt

Zum Projekt

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.